Dirndl La Duchesse

Bereits zum zweiten Mal präsentierte Sandra Guse mit ihrem Dirndl-Label „La Duchesse“ am 08. September 2019 ihre Kollektion beim Familientag in Wutöschingen. Das Wetter meinte es am Tag der Modenschau nicht gut mit dem Event, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Zahlreiche Besucher versammelten sich pünktlich zum Start der Modenschau um 15 Uhr vor der Bühne und auch die Stimmung unter allen Mitwirkenden war sehr gut.

Designerin Sandra GUse
Designerin Sandra Guse

In diesem Jahr stand die Modenschau ganz unter dem Motto: „Jede Frau, ist so schön und jede Frau kann sich wie eine Herzogin fühlen.“ Daher standen auch dieses Mal keine gestandenen Models auf der Bühne. Stattdessen präsentierten strahlende schöne Frauen von nebenan ihre Lieblingsdirndl dem Publikum.  Eine neue Kollektion 2019 gab es nämlich aus einem wunderschönen Grund nicht, den nur das Leben schreiben kann: Designerin Sandra Guse wurde zum dritten Mal Mutter. Mutter und Tochter: Eine Verbindung, die so stark ist wie kaum etwas anderes auf der Welt. Das wurde auch auf der Bühne deutlich, auf der auch ein charismatisches Mutter/Tochter Gespann das Publikum in den Bann zog.

Mutter und Tochter Dirndl
Ein charismatisches Gespann: Mutter und Tochter

Auch Kiara Guse, die älteste Tochter der Designerin, begeisterte das Publikum zu Beginn der Show mit einer Ballettdarbietung und erntete dafür tosenden Applaus. Ein weiteres Highlight der Modenschau war das erste Hochzeitsdirndl, dass auf der Bühne in Wutöschingen vom strahlenden Brautpaar präsentiert wurde.

Sponsoren unterstützten die Modenschau in Wutöschingen

Unterstützt wurde die Modenschau von zahlreichen Sponsoren, die maßgeblich am Erfolg beteiligt waren:

  • Frisuren: Hair&Nail Schönheit aus Lauchringen
  • Make-up: Lombagine Makeup Artist Dilan aus Lauchringen und Anna aus Waldshut
  • Haarkränze: Blütenzauber WT aus Waldshut und Tiengen
  • Fotograf: Stefan Maier aus Laufenburg
  • Getränke: Getränkeland Wagner aus Tiengen
  • Catering: Banholzer Buffet aus Erzingen
  • Dekoration: Ivent Oetra Bartram aus Waldshut
  • Plakat: Die Werbewerkstatt Waldshut
  • Veranstalter: Gemeinde Wutöschingen

Unikat Couture Dirndl in liebevoller Detailarbeit

La Duchesse steht seit 2014 für Unikatdirndl aus dem Landkreis Waldshut. Jedes Dirndl wird nach Kundenwunsch individuell gefertigt und kann jederzeit kostenfrei angepasst werden. Seit diesem Jahr kann man auch seine alten Dirndl bei Sandra Guse zum Verkauf geben und somit mit etwas Glück eine andere Frau zum Strahlen bringen. Zusätzlich bietet La Duchesse auch Accessoires, wie beispielsweise Ketten, Dirndlblusen, Taschen und Hüte für den perfekten Trachtenlook mit an.  In liebevoller Detailarbeit werden die Couture Dirndl nach Kundenwünschen erstellt und individuell angepasst. Nur eine zarte Feder schmückt jedes La Duchesse Dirndl und hebt es damit von den anderen ab. “ LA Duchesse“ bedeutet aus dem französischen übersetzt “ Herzogin“ und genauso fühlt man sich als Trägerin dieser Unikatdirndl. Die Feder ist das Markenzeichen der Dirndl und macht ihre Trägerin zur Herzogin unter den Dirndl-Liebhaberinnen. Mit Dirndl von La Duchesse fühlt man sich besonders, ganz nach dem Motto: „Als Frau geboren, zur Herzogin bestimmt.“

La Duchesse Webseite

Alle Fotos in diesem Beitrag stammen von dem Fotografen Stefan Maier aus Laufenburg.

Kooperation/unbezahlt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

10 − 3 =