Veränderungen auf Neleworld

Meine Lieben,

bitte wundert euch nicht, wenn eventuell kommende Woche meine Seite ein paar Tage offline ist. Das ist auch der Grund wieso es in letzter Zeit auf dem Blog etwas ruhiger war, denn:

Ich ziehe um, also nicht ich – sondern mein Blog 🙂

Der Blog wird optisch ein kleines bisschen anders aussehen aber vor allem wird es einige neue Funktionen geben, die euch einen Mehrwert bieten sollen. Es wird übersichtlicher und schneller!

Und: Es gibt bald ein cooles kostenloses „Zuckerstück“ für alle Instagram – Begeisterten unter euch.

Bis dahin gibt’s am Wochenende ein paar Eindrücke aus Graubünden für euch, der Blogpost folgt dann später und in einer Woche geht es zur Lavendelblüte in die Provence. Bisher blüht der Lavendel anscheinend noch nicht, hoffen wir dass er in einer Woche aufblüht! 🙂

Ich freue mich, euch bald wieder auf dem Blog begrüßen zu dürfen <3

Eure Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.