Ein kleiner Ausblick in mein Jahr 2018

Meine Lieben,

zuerst hoffe ich, dass ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid.🌷 Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und euren Support und wünsche euch ein bezauberndes 2018.

Wie die Meisten von euch wissen, ist meine große Reise bald vorbei, am 23.Januar werde ich wieder deutschen Boden betreten und diesmal auch länger bleiben. Der Gedanke daran ist irgendwie komisch. Auf meinem Blog wird es aber definitiv weitergehen, ich habe noch einige spannende Geschichten und Erkenntnisse aus meinem Reisejahr parat und auch sonstige Themen, die ich gerne mit euch teilen würde. Außerdem ist es mein großes Ziel 2018 ein Buch über meine Reise zu veröffentlichen. Nach langem hin und her und Unsicherheiten habe ich nun ein Konzept gefunden und bin fleißig am Schreiben. Ich habe viele Ideen und habe das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und ein Buch zu erschaffen, dass mich stolz macht und euch hoffentlich gefällt.

Auf meinem Blog wird es auch zwei neue Kategorien geben. Zum einen werde ich ab Ende Januar jeden Freitag ein Land, dass ich in diesem Jahr bereist habe, genauer beleuchten und auf einen Blick die wichtigsten Erkenntnisse zum Thema Kosten, Sicherheit, Reiseroute etc. mit euch teilen. 😊 Außerdem habe ich bereits ein paar spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und Gastbeiträge in Planung. Habt ihr Lust einen Gastbeitrag zum Thema Reisen oder Verwirklichung von Träumen zu schreiben oder seid der Meinung ihr habt dazu etwas Spannendes zu berichten und seid interessiert von mir interviewt zu werden? Dann schreibt mir an neleworld@gmx.de eure Themenvorschläge 😊

Auch bei mir soll das Reisen und Schreiben natürlich weiterhin eine große Rolle spielen. Ich werde weiterhin ganz viel Energie in meine Träume stecken und so viel es geht Reisen und Schreiben. Vielleicht war das nicht meine letzte größere Reise.

2018 werde ich außerdem 30 Jahre alt. Am liebsten würde ich über diesen Tag verreisen. Da das wahrscheinlich nicht geht wird der Geburtstag wahrscheinlich im ganz kleinen Kreis irgendwo in der Heimat gefeiert.

2018 wird also nicht langweilig. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu .

Eure Nele😙😙

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tina Pumuckl sagt:

    Hey du.

    Über deine Pläne 2018 hatten wir ja letztes Jahr schon mal privat gequatscht.

    Jetzt aber nochmal alles zu lesen und sogar noch weitere Pläne zu erfahren find ich toll.

    Etwas über jedes Land nochmal zusammenfassend zu schreiben in dem du bisher warst, dind ich eine tolle Idee.
    Vor Allem, wenn du das Thema Sicherheit und Kosten etwas beleuchtest. Reiseführer geben einem da ja meistens keine richtige Auskunft.
    Apropos. Wie ergeht es dir eigentlich gerade?
    Ich weiß ja, dass du meintest, dass du dich u.a. in Brasilien und Kolumbien nicht immer wirklich sicher gefühlt hast.

    Auf dein Buch bin ich auch gespannt! Wenn du magst stehe ich dir gern als Testleser o.ä. zur Seite und natürlich möchte ich am Ende auch ein Exemplar kaufen!!

    Bevor ich jetzt hier meinen eigenen riesen Blogeintrag in deine Kommentare schreibe sag ich einfach: ich freu mich unglaublich auf das Jahr 2018 mit dir, mehr von dir zu hören, dich hoffentlich wieder zu sehen und v.a. möchte ich dir sagen, dass ich unglaublich stolz auf dich bin, weil du dich nie unterkriegen hast lassen und wegen dem, was du alles erreicht hast.
    ♡♡♡
    xoxo
    Tina

    Gefällt mir

    1. neleworld sagt:

      Mega lieb von dir danke Tina 😊 😘 Schauen wir Mal, was von den Träumen sich verwirklichen lässt 😊😊

      Gefällt mir

  2. Jens Gebhardt sagt:

    Klingt spannend, ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Projekten im Jahr 2018 und bin froh das Du weiter schreibst. Ich habe hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum lesen und kommentieren. 🙈🙈🙈 Ich freue. Mich definitiv wenn es ein Buch von Dir gibt. Die Spannenden Geschichten der Reise sind es auf jeden Fall wert in einem Buch zu münden. Ich will eines… Ja ja ja… 😀😁😉😊 Grüße aud Deutschland /Regenland…
    Jens

    Gefällt mir

    1. neleworld sagt:

      Ich habe echt lange gezweifelt, ob ich wirklich das Buch schreiben soll daher freuen mich deine Worte umso mehr😁 LG nele

      Gefällt mir

Ein Blog lebt von Kommentaren. Daher freue ich mich über Benachrichtigungen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge , Fragen etc. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s