Eure Meinung ist mir wichtig

am

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe aus Leidenschaft über Dinge, die ich erlebe und fühle und denke man kann nur authentisch sein, wenn  man genau das tut. Aber in meinem Leben gibt es nicht nur das Reisen, es gibt so viele andere Dinge, die mich beschäftigen, berühren oder interessieren. Gerade in den 8 Wochen, in denen ich nun Zuhause bin möchte ich zwar einige Artikel über meine Reise schreiben, die ich bisher nicht geschafft habe, aber ich liebe es auch Interviews zu führen, wie z.b mit dem Kiwi aus Neuseeland oder anderen Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben oder über Dinge zu schreiben, die mich berühren und bewegen. Mein Zoel ist es vielfältig zu sein, so wie das Leben es auch ist. Oder ist euch eine klare Struktur lieber? Ich

würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet, welche Artikel euch am besten gefallen und was ich verbessern kann, damit ihr weiterhin Spaß habt an meinem Blog. Danke an jeden, der an der Umfrage teilnimmt und mir in den Kommenaren ein Feedback gibt.😙

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Jens Gebhardt sagt:

    Hi Nele, endlich habe ich Zeit mal wieder in Ruhe deine Texte zu lesen. Ich freue mich immer über die informativen Berichte von Deinen Reisen, die tollen Bilder und Videos. Aber das habe ich alles schon geschrieben deshalb noch mal ein Aspekt der mir besonders ins Auge fällt: Deine Authentizität, das ist wirklich eine Seite von Dir, die dazu führt, das Gefühl zu haben, dabei zu sein und nicht weit weg. Mach bitte weiter so, viele Grüße aus der Heimat und herzlich willkommen zurück in ein paar Tagen. 😊👋

    Gefällt mir

Ein Blog lebt von Kommentaren. Daher freue ich mich über Benachrichtigungen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge , Fragen etc. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s